Hi, ich bin Ute!

ausgestattet mit reichlich Fotoerfahrung & Empathie für meine Kund*innen

In Bayern geboren und aufgewachsen, in Südafrika und Hamburg gelebt, komme ich meist mit wenigen Worten aus und komme gerne ohne Umschweife auf den Punkt. Einige Jahre habe ich, neben meiner Arbeit als ausgebildete Fotografin, in etablierten Werbeagenturen als Multimedia Redakteurin und Content Managerin mein Handwerk geschliffen – und selbst Fotografen für die unterschiedlichsten Aufgaben gebucht. Dabei konnte ich von alten Hasen und jungen Hüpfern lernen und mich bei jedem Projekt weiterentwickeln, auch im Hinblick auf visuelle Trends.

Ich liebe es, als Fotografin mit Leidenschaft und einem gesunden Perfektionismus die Herzensprojekte von mutigen Unternehmer*innen und Solopreneuren umzusetzen.

Ein besonderes Faible habe ich für selbstständige Frauen in der Lebensmitte – i know what you need.

#persönlich

Bin ich Geschichtensammlerin, Designverliebte. Draußenkind, Hundemensch, Pferdefan, Reisende, Naturbegeisterte. Ich habe viele Facetten – wie du auch.

Eines meiner eigenen Herzensprojekte ist das WEBDESIGN. Seit einigen Jahren gestalte ich Homepages für kleine Unternehmen und Solopreneure. Dafür habe ich eine eigene Website, in die auch mein Blog integriert ist.

Inspiration


Was sich alle Solopreneure wünschen.

Authentische, natürliche, und nahbare Porträts für einen glänzenden Markenauftritt. Für Coaches, Speaker, Autor*innen, Blogger*innen, Therapeut*innen, Handwerker*innen und viele weitere Solopreneure.

Wann ist es eine gute Idee, in Personal Brand Fotografie zu investieren?

Alle Projekte deines Business – die neue Website, eine Buchvorstellung, die Einführung eines neuen Programms, eine Markenumstellung, Social Media Posts – sind immer ein wichtiger Grund sich fotografieren zu lassen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner