Wie läuft ein Shooting bei dir ab?

Wie läuft ein Personal Brand Shooting ab?

Was muss ich beachten und wie erreiche ich mein Ziel, für mein Business einen visuellen Anker für meine Wunschkunden zu schaffen? Es handelt sich um keinen Zufall, wenn bestimmte Brands unsere Aufmerksamkeit erregen. Uns im Sturm erobern. Sie entstehen nicht durch eine extra Portion Glück. Sie werden kreiert.

Wir Menschen treffen Entscheidungen aufgrund dessen, was wir sehen. Wenn wir keine professionellen Bilder sehen, nehmen wir automatisch an, dass die Person fachlich nicht up-to-date ist. Bevor DU überhaupt die Chance hattest, mit ihnen zu reden! Schluss mit „Photo Shame“.

Jeder startet mit seinem Online-Auftritt einmal bei Null. Es geht nicht darum, von Anfang an perfekt zu sein, sondern ein Ziel vor Augen zu haben.

▻ Unser Ziel ist es, dass du einen guten ersten Eindruck hinterlässt, der bleibt. Also, lass uns heraus finden, wo du stehst und wie wir deine Sichtbarkeit von “vorhanden” zu “YESSS” transformieren.

Die vier Phasen des Shootings:

1 ↓ Wir lernen uns kennen

Wir treffen uns auf Zoom, telefonieren & mailen, lernen uns kennen. Wir sprechen über deine Foto Themen, was ist dein primäres Ziel? Und – ich nehme dir deine Foto-Angst. Du denkst, du bist nicht fotogen? Du wirst nicht gerne fotografiert? Lass uns dieses Trauma ein für alle mal aufheben. I love my clients.

WEIL ALLE ANDEREN NICHT DU SIND!

2 ↓ Planung

  • Wir bestimmen gemeinsam die Orte an denen wir dein Personal Brand Shooting umsetzen. Nach Möglichkeit mache ich einen Location check.
  • Wir sprechen über dein Outfit, auch im Hinblick auf dein CI.
  • Du erhältst eine Beratung ob du Hair & Make up selbst in die Hand nimmst oder wir eine erfahrene Visagistin buchen.
  • Themenbesprechung deines Business. Wir sammeln Ideen und gewinnen Klarheit.

3 ↓ Shooting

  • Wir legen den Tag / die Tage deines maßgeschneiderten Shootings fest.
  • Finally. Du weißt was auf dich zukommt, bist entspannt. Ich gebe dir Zeit dich einzufinden. Und mein Versprechen ist: du wirst das Shooting genießen!

4 ↓ Bilder, Retusche & Nutzungsrechte

  • Du bekommst deine optimierten, ausgewählten Bilder in einer übersichtlichen online Galerie.
  • Wir besprechen, ob und wo noch etwas Retusche zum Einsatz kommt.
  • Abschließend erhältst du alle deine Bilder als Download Link. Du kannst das Material für dein Business räumlich und zeitlich unbefristet nutzen. Für deine Webseite, Social Media, Print und online.
  • Deine Bilder fühlen sich nach dir an. Lassen deine Marke glänzen. Dein Best of You. YESSS.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner