Über mich

Hi, ich bin Ute!

ausgestattet mit reichlich Fotoerfahrung & Empathie für meine Kund*innen.

In Bayern geboren und aufgewachsen, in Südafrika und Hamburg gelebt, komme ich meist mit wenigen Worten aus und komme gerne ohne Umschweife auf den Punkt. Einige Jahre habe ich, neben meiner Arbeit als ausgebildete Fotografin, in etablierten Werbeagenturen als Bildredakteurin und im Artbuying mein Handwerk geschliffen – und selbst Fotografen für die unterschiedlichsten Aufgaben gebucht. Dabei konnte ich von alten Hasen und jungen Hüpfern lernen und mich bei jedem Projekt weiterentwickeln, auch im Hinblick auf visuelle Trends.

Ich liebe es, als Fotografin mit Leidenschaft und einem gesunden Perfektionismus die Herzensprojekte von mutigen Unternehmer*innen und Solopreneuren umzusetzen.

Ein besonderes Faible habe ich für selbstständige Frauen in der Lebensmitte!

#persönlich

Bin ich Geschichtensammlerin, Designverliebte. Draußenkind, Hundemensch, Pferdefan, Reisende, Naturbegeisterte. Ich habe viele Facetten – wie du auch.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner